124542

IE 5.5: Inoffizielle Version

Die finale Version des IE 5.5 funktioniert einwandfrei - der Programm-Code ist endgültig fertig. Laut Microsoft ist sie jedoch noch nicht offiziell frei gegeben. Die seit gestern auch über die PC-WELT zu findende Version sei auf bisher ungeklärtem Weg aus den Entwicklungslabors an die Öffentlichkeit gelangt.

Die finale Version des Internet Explorer 5.5 ist offiziell noch nicht frei gegeben. Firmensprecher Bernhard Grander zufolge handelt es sich bei der auch im Download-Bereich der PC-WELT beschriebenen Version um eine Preview, die auf noch ungeklärtem Weg aus den Entwicklungslabors entschwinden konnte. Man untersuche derzeit, wie es dazu kommen konnte und wie der Link an die Öffentlichkeit gebracht wurde.

Laut Grander ist die Browser-Vorabversion "bitmäßig final", es könnten sich jedoch noch Änderungen an der Dateistruktur ergeben - außerdem seien Virentests und eine neue Readme-Datei geplant. Für die Abgabe an Endkunden sei sie jedoch "noch nicht offiziell freigegeben" - das könne man nicht verantworten. Microsoft übernehme daher auch keinen Support für die Preview.

Der offizielle Termin für das Erscheinen des Internet Explorer 5.5 ist der 13. Juli. (PC-WELT, 04.07.2000, sp)

Download des IE 5.5

IE5.5: Finale deutsche Version (PC-WELT Online, 3.7.2000)

Internet Explorer 5.5 fertig (PC-WELT Online, 136..2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
124542