94906

ICQ Pro 2003b Build #3916 erschienen

30.10.2003 | 11:20 Uhr |

Die Pro-Variante des Instant-Messengers ICQ steht ab sofort in einer neuen Version zum Download bereit. Bisher ist nur die englische Version von "ICQ Pro 2003b Build #3916" erschienen. Die neue Version löst den vor knapp zehn Monaten veröffentlichten Vorgänger ab, der nach der Jahreszahl noch den Zusatz "a" und die Erweiterung "Beta" besaß. Der Zusatz "Beta" wurde in der neuen Version entfernt.

Die Pro-Variante des Instant-Messengers ICQ steht ab sofort in einer neuen Version zum Download bereit. Bisher ist nur die englische Version von "ICQ Pro 2003b Build #3916" erschienen. Die neue Version löst den vor knapp zehn Monaten veröffentlichten Vorgänger ab ( wir berichteten ), der nach der Jahreszahl noch den Zusatz "a" und die Erweiterung "Beta" besaß. Der Zusatz "Beta" wurde in der neuen Version entfernt.

Über die Neuerungen und Verbesserungen schweigen sich die Entwickler derzeit noch aus. Auf der Website von ICQ finden sich hierzu noch keinerlei Informationen. Auf den ersten Blick scheinen die in der Programmoberfläche integrierten Werbebanner etwas größer geworden zu sein.

Im Einstellungsmenü (Main -> Preferences) kann das Aussehen des Messengers im Menü "Contact List" den eigenen Bedürfnissen angepasst werden. Wenn Ihnen der vorgegebene Skin nicht gefällt, können Sie im Reiter "Skin" den "Classic look" auswählen. Der Schieberegler "Change skin color" erlaubt die Änderung der Farbgebung der Oberfläche.

0 Kommentare zu diesem Artikel
94906