60188

ICQ: Neue offizielle Beta-Version

26.03.2002 | 13:44 Uhr |

Nachdem in der vergangenen Woche eine inoffizielle Beta-Version von ICQ im Internet auftauchte, folgt nun in dieser Woche eine offizielle Beta mit der Nummer "2002a Beta Build #3722".

Nachdem in der vergangenen Woche eine inoffizielle Beta-Version von ICQ im Internet auftauchte, folgt nun in dieser Woche eine offizielle Beta. Diese trägt die Nummer "2002a Beta Build #3722" und ist somit etwas aktueller als die inoffizielle Version (2002a Beta Build #3706) der letzten Woche.

"Wir haben die Stabilität gesteigert und die Funktionalität sowie das Design verbessert. Außerdem haben wir mit der Implementierung neuer Features begonnen", fasst Mirabilis die Neuerungen der neuen ICQ-Version zusammen.

Verbessert wurde die Suche nach anderen ICQ-Mitgliedern, die Erkennung und Unterstützung von Firewalls und die Unterstützung von Windows XP. Neu hinzugekommen ist auch die Möglichkeit, Mail-Signaturen zu verwenden. Außerdem soll die neue Version den Anwender besser vor ungewünschten Spam-Nachrichten schützen.

Eine detaillierte Vorstellung der Neuerungen und den Download finden Sie auf den folgenden Seiten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
60188