130416

IBM Viavoice 8.0

14.09.2000 | 16:03 Uhr |

Viavoice 8.0 soll gesprochene Wörter, vor allem zusammengesetzte, noch genauer erkennen als bisher. Der Basiswortschatz wurde auf eine Million Wörter erweitert.

Viavoice 8.0 soll gesprochene Wörter, vor allem zusammengesetzte, noch genauer erkennen als bisher. Der Basiswortschatz wurde auf eine Million Wörter erweitert. Verbessert wurde die Anpassung des Programms an die Sprachweise des Benutzers. Die Korrekturfunktion wurde überarbeitet. Version 8.0 enthält neue Makro- und Schablonenfunktionen, über die sich laut IBM individuelle Routineaufgaben im knappen Dialog mit dem PC ohne Tastatur und Maus erledigen lassen.

Viavoice 8.0 ist in einer Standard Edition (Windows 95/98/ME) für 99 Mark und in einer Pro Edition (Windows 95/98/ME, NT 4 und 2000) für 399 Mark erhältlich (IBM, Tel. 01803/313233) (PC-WELT, 14.09.2000, bg)

www.ibm.de

0 Kommentare zu diesem Artikel
130416