1256164

I, Robot und mehr auf Blu-ray-Disk

06.06.2008 | 12:11 Uhr |

Die Familie der Blu-ray-Silberscheiben wächst im August mit Filmen wie „I, Robot“ mit Will Smith weiter an.

Twentieth Century Fox Home Entertainment ( TCFHE ) kündigt für den 15. August 2008 verschiedene Filme auf Blu-ray-Disk an. Unter anderem sollen „I,Robot" und „Meine Frau, die Spartaner und ich" auf dem Nachfolger der DVD erscheinen. Zu „I, Robot": Im Jahr 2035 gehören neueste Technologien und Roboter wie selbstverständlich zum menschlichen Alltag. Das blinde Vertrauen wird jedoch jäh gebrochen - und nur ein Mann (Will Smith) sieht die Gefahr kommen...

© Anbieter

In „Meine Frau, die Spartaner und ich" zieht der große Pinguin-Bezwinger und Anführer von Sparta Leonidas (Sean Maguire) gegen die übermächtige Armee des Perserkönigs Xerxes (Ken Davitian) in den Krieg. In den Reihen der Perser tummelt sich so manch sagenhafter Superheld der Neuzeit: Von Ghost Rider über Rocky bis zu den Transformers.
Außerdem sollen die Filme „Wächter der Nacht - Nochnoi Dozor" und „Wächter des Tages – Director´s Cut Edition" auf Blu-ray-Disk erscheinen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1256164