I-Play veröffentlicht zwei Arcade-Klassiker fürs Handy

Dienstag den 04.04.2006 um 17:14 Uhr

von Panagiotis Kolokythas

Der Handyspiele-Entwickler I-play hat zusammen mit der SNK Playmore Corporation die Veröffentlichung der beiden Java-Games Metal Slug: Mobile Impact und King of Fighters M2 bekannt gegeben, die auf den gleichnamigen actionlastigen Arcade-Klassikern von SNK basieren.
I-Play veröffentlicht zwei Arcade-Klassiker fürs
Handy
Vergrößern I-Play veröffentlicht zwei Arcade-Klassiker fürs Handy



Während man sich bei "Metal Slug: Mobile Impact" dem Vereiteln der Weltvernichtung durch eine Superrakete widmet, kämpft man sich bei ?King of Fighters M2? durch drei verschiedene Modi um sich die Krone des besten Kämpfers aufsetzen zu können. Insbesondere Metal Slug konnte uns in einem kurzen Gamecheck spielerisch und auch grafisch überzeugen.

Dass SNK fest an den Erfolg seiner Handyumsetzungen glaubt, zeigt ein Statement des Overseas Marketing Managers von SNK, Shinya Morishita: "I-play hat unsere Arcade-Klassiker zu einem erfolgreichen Handyspiele-Franchise gemacht. Zahlreiche SNK-Fans haben uns berichtet, dass sie begeistert sind und es gar nicht erwarten können, die Titel auf dem Handy zu spielen. I-play's kreative Entwicklerteams haben die Essenz und das flüssige Gameplay beider Spiele perfekt eingefangen."

Auf die Umsetzung weiterer SNK-Arcade-Klassiker freut sich vor allem das Entwickler-Team von I-play, welches sich dadurch nach eigenen Angaben vor allem einen Ausbau seines europäischen und nordamerikanischen Marktanteils verspricht.

Mehr Informationen:
Datenblatt von Metal Slug | King of Fighters M2
Weitere Spiele von I-play
Klingeltöne und Spiele bei AreaMobile

powered by AreaMobile

Zurück zur Übersicht

Dienstag den 04.04.2006 um 17:14 Uhr

von Panagiotis Kolokythas

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1297783