1297848

Hutchison 3G Austria mit zwei neuen UMTS-TV Sendern

04.04.2006 | 17:11 Uhr |

Es scheint ganz den Anschein zu machen, als würden die Kunden vom UMTS only Netzbetreiber 3 Gefallen an den neuen TV-Diensten zu finden. Neben den bekannten mobilen TV-Sendern wurden jetzt zwei neue Fernsehsender in die 3Zone eingespeist. In Kooperation mit dem schwedischen Contentlieferanten "Kamera" veröffentlicht der Anbieter nun ein Lifestyle Magazin, welches unter dem Namen "WOW!" in der Unterrubrik Lifestyle zu finden sein wird.



Gezeigt wird neben internationalem Tratsch und Klatsch natürlich alles aus Hollywood und Informationen zu den Stars und Sternchen. Die Kunden mit dem Tarifpaket "Talk&Fun" können WOW! kostenlos und unlimitiert nutzen, alle anderen Nutzer zahlen für jeden Download 99 Cent.

"MobileTV kommt bei unseren Kunden sehr gut an," betont Berthold Thoma, CEO des Netzbetreibers. "NICK auf den 3VideoMobiles ist eine sinnvolle Erweiterung unseres breiten Entertainmentportfolios. Wer sein 3VideoMobile dabei hat, kennt sicher keine Langeweile!"

Mit dem zweiten TV-Sender "NICK", der auch schon in Deutschland so manchen Zuschauer zum Lachen bringen konnte, spezialisiert sich 3 auf eine andere Zielgruppe. NICK ist eine Untermarke des Musik-Senders MTV und vereint pädagogisch wertvolle Kindersendungen mit unterhaltenden Trickfilmen im klassischen Cartoon-Stil. Neben bekannten Titeln wie "Spongebob Schwammkopf", "Jimmy Neutron" und "Danny Phantom" wird es auf NICK auch Wissensmagazine geben.

Mehr Informationen:
» Channel Österreich auf AreaMobile
» News: Hutchison geht in die Offensive
» News: Musik TV Sender für Hutchison 3G Austria
» News: Nickelodeon im Vodafone MobileTV

powered by AreaMobile

Zurück zur Übersicht

0 Kommentare zu diesem Artikel
1297848