239691

Hurrican 1.0.0.4: Kostenloser Turrican-Clone in neuer Version erschienen

16.08.2007 | 12:56 Uhr |

Das Freeware-Spiel Hurrican steht in der neuen Version 1.0.0.4 zum Download bereit. Auch einen Level-Editor haben die Entwickler fertiggestellt.

Im Juni war nach fünf Jahren Entwicklungszeit mit Hurrican ein Remake des Klassikers Turrican fertig gestellt worden, über den wir seinerzeit berichteten . Die Entwickler haben dem Side-Scroll-Shooter nun ein Update spendiert.

In der Version 1.0.0.4 werden diverse Bugs behoben, die unter anderem im Zwei-Spieler-Modus auftraten. Zusätzlich wurde auch etwas an den Schwierigkeitsgraden gefeilt. Neu ist ein Level-Editor, der nun ebenfalls zum Download bereit steht und dessen Downloadgröße knapp 350 KB beträgt. Eine Anleitung für diesen Level-Editor finden Sie .

Zur Hurrican selbst: Turrican-Fans dürften sich beim Spielen von Hurrican sofort wohl fühlen. Es erwartet sie heftige Action, die unterlegt ist mit schmissigen Melodien, schicken Effekten und knackigen Gegnern. Wie beim Vorbild können nach und nach die Waffen aufgewertet werden und die Levels sind abwechslungsreich gestaltet. Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, so dass einiges an Übung notwendig ist. Diverse Schwierigkeitsgrade stehen aber zur Auswahl.

Download: Hurrican 1.0.0.4

Mega-Special: Die besten Gratis-Spiele im Web

0 Kommentare zu diesem Artikel
239691