861246

Bilder vom iPhone 5 im Apple AppStore aufgetaucht

10.06.2011 | 14:14 Uhr |

Der Hersteller einer iPhone-App hat im AppStore Bilder veröffentlicht, auf denen das iPhone 5 zu sehen sein soll.

Die App-Entwickler von SpeechTrans bewerben im Apple US-AppStore   ihre Software mit diversen Screenshots. Das an sich ist noch nichts außergewöhnliches und auch die ersten beiden Bilder sind unspektakulär. Scrollt man aber nach rechts und schaut sich die restlichen Bilder an, dann fällt auf: Auf den Bildern ist anscheinend ein neues iPhone-Modell mit einem Edge-to-Edge-Screen zu sehen.

Dabei könnte es sich um das neue iPhone 5 handeln, denn auch bei dem iPhone-4-Nachfolger wird über einen solchen Edge-to-Edge-Screen spekuliert. Der Edge-to-Edge-Screen nimmt die ganze Vorderseite des Geräts in Anspruch und es existiert also kein Rand mehr an den Seiten. Auf den Bildern im deutschen Apple AppStore ist dagegen auf allen Screenshots das gleiche iPhone-Modell zu sehen.

Eine andere Erklärung: Es handelt sich nun um das iPhone 5, sondern die verwendeten Screenshots von der App wurden bei den besagten Bildern falsch eingepasst.

0 Kommentare zu diesem Artikel
861246