1247185

Home-Entertainment-Standard von Intel

20.12.2005 | 14:41 Uhr |

Intel will mit der Viiv-Technologie eine Basis für Home-Entertainment-Angebote schaffen.

Das Online-Filmportal one4movie.de und der Musikdownloadshop one4music.de stellen ab sofort digitale Inhalte für neue Unterhaltungsplattformen basierend auf Intels Viiv-Technologie zur Verfügung. Der Zertifizierungsprozess wurde in den vergangenen Wochen erfolgreich abgeschlossen, sodass beide Dienste zum Start der Intel Viiv-Technologie Anfang 2006 zur Verfügung stehen.

Viiv definiert Intels neuen Standard des digitalen Home-Entertainments. Mithilfe eines wohnzimmertauglichen Dual-Core-Rechners als zentralem Herzstück für alle Unterhaltungsformen werden Nutzer, so die endgültige Vision, in jedem Raum des Hauses auf alle digitalen Inhalte wie TV, Urlaubsbilder, Video- oder Musik-on-Demand zugreifen können.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1247185