749573

Neuer Michael-Jackson- Song auf Youtube

16.11.2010 | 13:16 Uhr |

Auf Youtube ist vorab ein neuer Michael-Jackson-Song, der später in diesem Jahr auch als Single erscheinen wird. Michael Jackson singt im Duett mit Akon "Hold my Hand".

Michael Jackson hatte den Song "Hold my Hand" gemeinsam mit dem US-Künstler Akon im Jahr 2008 aufgenommen. Im selben Jahr erschien im Internet eine nicht freigegebene und unfertige Version des Songs, von der sich Akon distanzierte. Mittlerweile ist der Song nun fertig und soll als Single noch in diesem Jahr erscheinen. Für die Michael-Jackson-Fans wurde der Song "Hold my Hand" vorab auf Youtube im Internet veröffentlicht. Der Song wird auch in dem Posthum-Album "Michael" enthalten sein. Das Album soll Mitte Dezember erscheinen und wird auch Songs enthalten, die Michael Jackson mit Lenny Kravitz und 50 Cent aufgenommen hatte.

0 Kommentare zu diesem Artikel
749573