1975184

Hobbit 3 - der erste Trailer ist erschienen

29.07.2014 | 12:01 Uhr |

Der Regisseur Peter Jackson hat nun auf seiner Facebook-Seite den ersten Trailer zum dritten Teil der Hobbit-Trilogie veröffentlicht. Hier finden Sie den knapp zweiminütigen Clip.

Auf seiner Facebook-Seite hat der neuseeländische Regisseur Peter Jackson für eine kleine Überraschung unter seinen Fans gesorgt. In der Nacht zum Dienstag veröffentlichte er dort einen ersten Trailer zum dritten und letzten Teil seiner Hobbit-Verfilmung. "Ich denke ein oder zwei haben danach gefragt ihn zu sehen", so der Kommentar von Jackson zum Trailer. Binnen kurzer Zeit hat sich die Anzahl der "Gefällt mir"-Klicks auf mittlerweile über 144.000 erhöht und der Trailer wurde über 124.000 Mal geteilt. Hinzu kommen über 17.100 Kommentare.

In die Kinos kommt "Der Hobbit : Die Schlacht der fünf Heere" am 10. Dezember 2014. Bis dahin liefert zumindest der folgende Trailer einen kleinen Appetithappen auf den fertigen Film. Unterlegt ist der Hobbit-3-Trailer übrigens mit Pippins Lied aus der Herr-der-Ringe-Trilogie.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1975184