1251530

Hightech-Kopfhörer von Philips

17.10.2006 | 13:05 Uhr |

Der SHN9500 blendet einen Großteil unerwünschter Nebengeräusche aus und sorgt so für ein optimales Hörerlebnis auch in lauten Umgebungen.

Die Kopfhörer SHN95000 von Philips sind mit einer speziellen Technologie zur Geräuschunterdrückung ausgestattet. Dabei wird das Umgebungsgeräusch analysiert und mit einem passenden „Gegengeräusch" überlagert. Mathematisch ausgedrückt: Geräusch minus Gegengeräusch ist gleich Ruhe. Wer unterwegs ist, im Zug oder Flugzeug etwa, kann seine Zeit dadurch besser nutzen.

Mit dem Philips SHN9500 hat man jetzt seine Ruhe. Denn die Kopfhörer sollen bis zu 85 Prozent der unerwünschten Nebengeräusche ausblenden. Natürlich kann man die Kopfhörer auch dazu verwenden, Musik oder das Bordprogramm im Flugzeug zu hören. Allerdings genügt eine geringere Lautstärke, da das Reisegeräusch nicht mehr übertönt werden muss. Hochwertige Neodym-Treiber sorgen dabei für guten Sound. Zum Preis von rund 180 Euro ist der SHN9500 ab sofort zu haben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1251530