1798418

Hideo Kojima begeistert von GTA-5-Trailer

12.07.2013 | 12:04 Uhr |

Auch Entwicklerlegende Hideo Kojima hat sich den ersten Gameplay-Trailer zu Grand Theft Auto V im Web angeschaut. In zwei Tweets sprach er den Entwicklern des Spiels seinen Respekt aus.

Der erste Gameplay-Trailer von Grand Theft Auto 5 (GTA 5) von Rockstar Games hat für Begeisterung unter den Gamern gesorgt. Und kein geringer als Entwicklerlegende Hideo Kojima, Vater der Metal-Gear-Reihe, hat sich nun auf Twitter zu dem Trailer geäußert. Hideo Kojima und sein Team bei Konami sind aktuell mit der Entwicklung von Metal Gear Solid 5 beschäftigt, das auf der neuen Fox-Engine basiert. Das Open-World-Spiel soll für Xbox 360, Playstation 3, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Allerdings ist sich Kojima bereits jetzt sicher, dass das neue Metal-Gear-Spiel nicht an Grand Theft Auto 5 herankommen wird.

Auf Twitter schrieb Hideo Kojima nach dem Ansehen des Trailers zunächst den Tweet:

"GTA V" new trailer was awesome! This free control is future of the game, way higher than anywhere, makes me depress as matter fact.(cont..)

und schloss den Tweet dann mit den Worten ab:

I don't think our "V" can reach that level. Rockstar's team are the best. W/o question they will pull up the possibility of game.
0 Kommentare zu diesem Artikel
1798418