47774

Hewlett Packard bringt Notebook mit Athlon-4-CPU

23.06.2001 | 11:47 Uhr |

Nach Compaq bietet nun auch Hewlett Packard ein Notebook mit einem Athlon-4-Prozessor an. Das Pavilion-Notebook ist mit einem 1-Gigahertz-Prozessor, 256 Megabyte SDRAM-Arbeitsspeicher und einem kombinierten DVD-/CD-RW-Laufwerk ausgestattet.

Nach Compaq bietet nun auch Hewlett Packard ein Notebook mit einem Athlon-4-Prozessor an. Das Pavilion-Notebook ist mit einem 1-Gigahertz-Prozessor, 256 Megabyte SDRAM-Arbeitsspeicher und einem kombinierten DVD-CD-RW-Laufwerk ausgestattet.

Außerdem ist das Notebook mit einem 15-Zoll-Flachbildschirm und einer 20 Gigabyte-Festplatte ausgestattet. In den USA soll das Notebook online bereits für 2199 Dollar angeboten werden, die offizielle Produktvorstellung erfolgt jedoch erst nächste Woche auf der TechXNY Show in News York.

Ob und wann das Athlon-Notebook auch in Deutschlande erhältlich sein wird, konnten wir bis Redaktionsschluss nicht erfahren. Auf der Website von Hewlett-Packard gibt es ebenfalls noch keine Informationen.

Das erste Notebook mit einem Athlon-4-Prozessor stellte kürzlich Compaq vor. PC-WELT hat es bereits getestet

0 Kommentare zu diesem Artikel
47774