774185

Two and a half Men - Eine Folge gratis

04.01.2011 | 09:30 Uhr |

iTunes-Nutzer erhalten auch heute im Store einen Gratis-Download. Dieses Mal unter anderem eine Folge von Two and a half men. Das ist aber noch nicht alles.

Heute, am 10 Tag der Apple-Geschenk-Aktionstage, können im iTunes Store gratis "Das TV-Geschenkpaket" herunterladen. Das Paket enthält jeweils eine Folge der TV-Serien "Two and a half Men" (Pilot-Folge: Stur, zwanghaft und unflexibel), "Die Peanuts: Fröhliche Weihnachten" und "Gossip Girl" (Pilot-Folge: "Die Rückkehr"). Die TV-Folgen stehen 24 Stunden gratis zum Download bereit.

Apple bietet noch bis zum 6. Januar jeden Tag einen Gratis-Download im iTunes Store an. Bei der Auswahl wird auf Abwechslung geachtet. Bisher gab es zwei kostenlose Musik-Videos, ein eBook, ein Stromberg Christmas Special, einen Song von Xavier Naidoo ein Angelspiel von Gameloft und das spannende Adventure "Baphomets Fluch: Director´s Cut" zum Download.

Zum Gratis-Download: Das TV-Geschenkpaket (iTunes benötigt)

0 Kommentare zu diesem Artikel
774185