210406

Gratis-Kurzfilm zum Download

04.01.2010 | 09:14 Uhr |

iTunes-Nutzer erhalten auch heute im Store einen Gratis-Download. Dieses Mal gibt´s einen Kurzfilm.

Heute kann im iTunes Store gratis der Kurzfilm "Prokofiev´s Peter & the Wolf". Der 297 MB große und knapp 30 Minuten lange Film ist 24 Stunden lang kostenlos im iTunes Store erhältlich. Aus dem Beschreibungstext im iTunes-Store:

"Die erstaunlich phantasievolle Verfilmung der Prokofjew-Komposition Peter und der Wolf überzeugt durch einen raffinierten und sehr feinfühligen Umgang mit dem Stop-Frame-Model-Animations-Verfahren. Dass die britische Regisseurin Suzie Templeton weiß, wie man mit Puppen unterhält, hat sie schon mehrfach bewiesen. Diesmal räumte sie für ihren Kruzfilm gar einen Oscar ab."

Apple bietet noch bis zum 6. Januar jeden Tag einen Gratis-Download im iTunes Store an. Die Auswahl der Gratis-Downloads fällt dabei ausgesprochen abwechslungsreich aus. Zuletzt gab es beispielsweise ein TKKG-Hörbuch, ein lustiges Loriot-Video und das iPhone/iPod Touch-Spiel Trivial Pursuit kostenlos zum Download.

Zum Gratis-Download: Peter & the Wolf

0 Kommentare zu diesem Artikel
210406