1255744

Headset mit klappbaren Ohrmuscheln

18.03.2008 | 15:05 Uhr |

Das Mikrofon des Multimedia-Headsets von Empire lässt sich mit einem Griff abnehmen.

Der italienische Klangspezialist Empire bringt mit dem CD-840 MW ein vielseitiges Headset auf den Markt. Das Modell soll für Audio- und DVD-Fans, VoIP-Vieltelefonierer sowie Gaming-Enthusiasten gleichermaßen geeignet sein. Die Ohrpolster aus Velours schmiegen sich laut Hersteller perfekt um die Ohrmuschel und bieten so einen außergewöhnlichen Tragekomfort. Dank seines extrem geringen Gewichts von nur 330 Gramm hält dieser Komfort auch nach langer Tragezeit noch an.

© Anbieter

Perfekt geeignet für Internettelefonie, Online-Chats und Gaming ist laut Empire das Mikrofon, das sich frei drehen und arretieren lässt. Außerdem kann das Mikrofon mit nur einem Handgriff entfernt werden. Im zwei Meter langen Anschlusskabel wurde ein Lautstärkeregler sowie ein 3,5-Millimeter-Klinkenstecker integriert. Das Headset Empire CD-840 MW ist ab sofort im Fachhandel erhältlich und soll rund 50 Euro kosten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1255744