26090

USB-Weihnachtsmann

05.12.2007 | 16:36 Uhr |

Weihnachtszeit ist die Zeit der Besinnung, der Ruhe und der inneren Einkehr. Die Hektik unseres Alltags sollte man aus dem Bewusstsein verdrängen und sich stattdessen erbaulichen Themen zuwenden. Mit Besinnlichkeit und Erbaulichem ist es aber schnell vorbei, wenn der USB-Weihnachtsmann von Pearl auf die Pauke haut. Das trommelnde USB-Gadget sorgt im Büro für Heiterkeit und beschwingte Hintergrundmusik.

Der USB-Weihnachtsmann-Schlagzeuger verspricht gute Stimmung am Arbeitsplatz. Zumindest für eine gewisse Zeit. Denn er hat durchaus auch das Potenzial für gereizte Stimmung zu sorgen. Wie so oft entscheidet hier die Dosis, sprich: Wann und wie lange er trommelt.

Der kleine Trommler beherrscht vier berühmte Weihnachtsmelodien: "Jingle Bells", "Stille Nacht", "Joy To The World", "The First Noel". Diese gibt er durchaus erkennbar wieder.

Zur Stromversorgung wird er an den USB-Port eines PCs angeschlossen. Auf Knopfdruck legt er dann los.
Für den 110 x 90 x 105 mm kleinen Trommler im Weihnachtskostüm verlangt Pearl 9,90 Euro .

0 Kommentare zu diesem Artikel
26090