1245062

Harald Schmidt im iTunes Music Store

16.08.2005 | 10:27 Uhr |

Im iTunes Music Store gibt es ab sofort jede Woche einen aktuellen Entertainment-Kommentar von Deutschlands Late-Night-König.

Ab heute wird Harald Schmidt mit seinem wöchentlichen Entertainment-Kommentar iSchmidt als erster Moderator in den deutschsprachigen iTunes Music Stores (Deutschland, Luxemburg, Österreich, Schweiz) von Apple präsent sein.

Der Entertainer im Selbstgespräch mit seinem iPod: "Die Welt des Entertainments ist faszinierend, aber leider auch unübersichtlich. Wer zieht gerade wo aus, bei wem ein und wer bleibt gut Freund mit wem, damit die Kinder nicht drunter leiden? iSchmidt ist der luxuriöse Guide durch die Welt des Glamours und der Entziehungskuren, immer knapp unter dem Niveau des People Magazine".

iTunes -Nutzer können ab sofort jeden Dienstag für 0,99 Euro den aktuellen iSchmidt in den deutschsprachigen iTunes Music Stores herunterladen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1245062