1297793

HandyGames: Amys Adventure erscheint im Dezember

04.04.2006 | 17:02 Uhr |

Auf der Games Convention 2005 kündigte der deutsche Mobile Games Entwickler HandyGames bereits an, dass im November/Dezember neben dem Townsmen Nachfolger auch ein Grafik-Adventure im klassichen Lucas Arts Gewand erscheinen soll. Zur Zeit wird zwar noch fleißig daran rumgewerkelt, aber es liegen jetzt bereits erste Screenshots von Amy?s Adventure vor, die einen recht viel versprechenden Eindruck hinterlassen.



Das Spiel führt die Archäologin Amanda ?Amy? Goldberg durch das alte Ägypten, wo sie das Geheimnis einer uralten Pyramide erforschen muss. Dort trifft sie auf ihren beleibten Kollegen Arthur Zweistein, der die Riten dieser antiken Welt am eigenen Leib zu spüren bekommt. Gefangen in den alten Mauern müssen sie sich ihren Weg über finstere Abgründe und vorbei an aufdringlichen Mumien in die Freiheit bahnen und außerdem noch das knifflige Geheimnis der Pyramide lüften. Um die verschiedenen Rätsel lösen zu können, müssen auch hin und wieder diverse Gegenstände miteinander kombiniert werden.

Nach Angaben des Herstellers sollen die filmartigen Cutscenes und aufwändigen Animationen eine fesselnde Story vermitteln. Ebenfalls neuartig sollen die aus Kinofilmen bekannten ?Outtakes? sein, die man im Abspann sehen kann. Im Dezember wird man sich selbst ein Bild von den Qualitäten dieses Handyspiels machen können.

Mehr Informationen:
» Mehr Bilder von Amy's Adventure
» Weitere Spiele von HandyGames
» Klingeltöne und Spiele bei AreaMobile
» N-Gage Academy Gewinnspiel

powered by AreaMobile

Zurück zur Übersicht

0 Kommentare zu diesem Artikel
1297793