41604

Handy-Zwitter beherrscht auch VoIP

Fujitsu Laboratories Ltd. hat auf dem Fujitsu Solution Forum in Tokio den Prototyp eines Handys vorgestellt, mit dem man über das Internet telefonieren kann, das sich aber auch wie ein herkömmliches Handy einsetzen lässt.

Fujitsu Laboratories Ltd. hat auf dem Fujitsu Solution Forum in Tokio den Prototyp eines Handys vorgestellt, mit dem man über das Internet telefonieren kann, das sich aber auch wie ein herkömmliches Handy einsetzen lässt. Drahtlos-Kommunikation mit lokalen Netzen (WLAN) ist fest eingebaut. Je nach gewünschtem Mobilnetz-Provider würde man eine GSM-Karte einstecken, um es als Handy nutzen zu können.

Mehr Informationen zu dem Handy-Zwitter finden Sie bei unserer Schwesterpublikation Digital World .

0 Kommentare zu diesem Artikel
41604