72924

Anleitungen für Nokias E71 und E66 erhältlich

09.06.2008 | 14:53 Uhr |

"Halboffiziell" drückt es am besten aus, wenn der Status der Modelle E71 und E66 von Nokia beschrieben werden soll. Live-Fotos und Pressebilder sind bereits erschienen, jetzt hat der Hersteller eine interaktive Anleitung für die Bedienung der Geräte online gestellt. Trockenübungen für zukünftige Besitzer?

Über Nokias neue Business-Handys E71 und E66 werden immer mehr Informationen bekannt. Zwar steht eine offizielle Ankündigung der Geräte noch aus, doch die Finnen haben jetzt eine interaktive Demonstration der Bedienung der Handys auf ihrer Internetseite veröffentlicht. Auf Englisch können potenzielle Käufer und Interessenten schon vorab eine Trockenübung absolvieren: Hier gehts zur Anleitung vom E71 , hier zur Anleitung vom E66 . Erste Testmodelle sind seit kurzer Zeit im Umlauf, mehrere Websites lieferten bereits Bilder und technische Informationen .

Das E71 ist ein Barrenhandy mit QWERTZ-Tastatur und Symbian S60 3rd Edition als Betriebssystem. Der Nachfolger des E61i bietet eine 3-Megapixel-Kamera und UMTS sowie HSDPA-Unterstützung. Das Modell E66 setzt auf die gleiche Grundausstattung wie das E71, ist aber durch die Slider-Form und die numerische Tastatur kompakter. Das Display soll 16,7 Millionen Farben in QVGA-Auflösung darstellen. Ein Release der beiden Geräte wurde aufgrund von technischen Veränderungen verschoben, erwartet werden die Geräte bis spätestens Juli.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
72924