1617793

HTC eröffnet ersten Shop-in-Shop in Deutschland

23.11.2012 | 10:44 Uhr |

HTC hat in Deutschland seinen ersten Shop-in-Shop eröffnet. Er befindet sich im weltweit größten Saturn in Hamburg.

HTC hat am Donnerstag seinen ersten eigenen Shop im weltweit größten Saturn-Markt in der Hamburger Mönckebergstraße eröffnet. Das Design des Shop-in-Shop wurde laut HTC von der englischen Agentur Missouri entwickelt. Das Ziel sei es gewesen, den Kunden ein "emotionales Markenerlebnis" zu bieten. Auf hellen Holztischen und Dispenser werden aktuellen HTC-Smartphones präsentiert und die Kopfhörer der Marke Beaty by Dr. Dre können an der Soundbar ausprobiert werden.

Die Besucher des HTC-Shops werden von einem digitalen Verkaufsberater empfangen, der per Sensor auf die Bewegungen der Kunden reagiert und in Videos einen Überblick über aktuelle Geräte bietet. Hinzu kommt von HTC geschultes Personal.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1617793