207256

Hama-Headsets bringen Farbe ins Spiel

Der Spezialist für Elektronikzubehör erweitert seine Produktpalette um 4 Kopfhöhrer-Mikrofon-Kombis mit farbigen Ohrmuscheln.

Hama stellt mit den HS-10 eine Reihe neuer Headsets vor, die sich u.a. für Spiele, Musik, Sprachprogramme oder im Bereich der Internet-Telefonie (Voice over IP) eignen. Die Kopfhörer-Mikrofon-Kombinationen besitzen bunt gemusterte Ohrmuscheln, um mehr Farbe in den Alltag zu bringen. Als Motive hat der Hersteller blaue oder schwarzen Zebrastreifen sowie einen trendigen Militarylook in Grün oder Beige im Programm.

Das Mikrofon ist über einen flexiblen Arm frei justierbar. Zudem verhindert das Kabel durch eine einseitige Zuleitung das Verknoten. Darüber hinaus lässt sich parallel die Lautstärke über den integrierten Regler steuern. Im Handel sollen die Hama-Headsets im Zebra- oder Tarn-Look für jeweils knapp 13 Euro zu haben sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
207256