111362

Half-Life 2: Release verschoben

29.09.2003 | 10:32 Uhr |

Der von PC-Spielern und Hardware-Herstellern sehnsüchtig erwartete Action-Shooter "Half-Life 2" ist verschoben worden. Der Titel, der morgen in den USA erscheinen sollte, wird nun Ende des Jahres in den Regalen stehen.

Der von PC-Spielern und Hardware-Herstellern sehnsüchtig erwartete Action-Shooter "Half-Life 2" von Vivendi Universal ist verschoben worden. Der Titel, der morgen in den USA erscheinen sollte, soll nun Ende des Jahres in den Regalen stehen. Dies meldet die Nachrichtenagentur Reuters .

Ein exakter Termin wurde dabei nicht genannt, Stichproben bei diversen US-Online-Händlern liefern nun aber Termine zwischen dem 14. November und Februar 2004.

"Half-Life 2" überzeugte auf der vergangenen E3 vor allem durch ein atemberaubendes Ingame-Video , das aufgrund eines in diesem Genre bisher nicht gesehenem Detailreichtum und Realismus für zahlreiche offene Münder sorgte.

Neben den Gamern befinden sich bei diesem Titel allerdings auch die Hardware-Hersteller in Habacht-Stellung, denn um die Grafikpracht in voller Schönheit genießen zu können, werden wohl der ein oder andere Anwender Hand an seine Hardware legen müssen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
111362