45430

Half Life 2: Neuer Trailer zum Download

17.08.2004 | 15:12 Uhr |

Nach Doom 3 warten die 3D-Shooter-Fans auf Half Life 2, das in den kommenden Monaten erscheinen wird. Ein neuer, hochauflösender Trailer macht schon mal Appetit auf das Spiel. Die Beta von Counterstrike: Source, das die Half Life 2-Engine nutzt, kann ab morgen getestet werden. Allerdings nur von den Besitzern des Spiels Counterstrike: Zero.

Nach Doom 3 erwartet die Fans von 3D-Shooter in den nächsten Monaten mit Half Life 2 der nächste Top-Titel in diesem Jahr. In einem neu erschienenen, hochauflösenden Trailer kann schon mal ein Blick auf das Spiel geworfen werden.

Neben bereits bekannten, werden auch einige wenige neue Szenen und das Spielinterface gezeigt. Die realistische Grafik, detailreiche Gesichtsanimationen und rasante Action machen schon mal Appetit auf das fertige Spiel. Den Download des Trailers finden Sie auf dieser Seite . Die Downloadgröße beträgt 61 Megabyte.

Wo von Half Life 2 die Rede ist, da ist auch Counterstrike: Source, der Nachfolger des beliebten Online-Taktik-Shooter Counterstrike, nicht weit, bei dem die selbe Grafikengine wie in Half Life 2 zum Einsatz kommt. Gleich mehrere Neuigkeiten gibt es zu Counterstrike: Source.

In der vergangenen Woche hatte Valve den Betatest für einige ausgewählte Internet Cafes gestartet. Wer vor einigen Monaten Counterstrike Zero gekauft hat, kann jetzt schon per Valves Steam die Dateien für Counterstrike: Source herunterladen. Voraussichtlich morgen wird Valve die Betaversion zum Spielen freigeben.

Die Story zu Half Life 2 gehört zu einem gut gehüteten Geheimnis der Entwickler von Valve. Mit der ersten Auslieferung der Betaversion von Counterstrike: Source an Internet Cafes ist laut US-Medienberichten Valve erneut ein kleines Malheur unterlaufen. Aus Versehen wurde eine Half Life 2-Datei über Steam übertragen, die alle Dialoge in Half Life 2 als Textdatei enthält. Bei der neuen Testphase hat Valve die Datei wieder entfernt.

PC-WELT Test: Doom 3

0 Kommentare zu diesem Artikel
45430