8848

Half Life 2: 700-MB-Demo ist erschienen

21.12.2004 | 14:11 Uhr |

Die Entwickler von Valve haben sich mit ATI zusammengetan und eine Demoversion von Half Life 2 veröffentlicht. Damit können alle Anwender, die sich noch nicht zum Kauf entschlossen haben, einen Blick auf die spannende Shooter-Perle werfen.

Vor über einem Monat ist Half-Life 2 erschienen. Der spannende 3D-Sci-Fi-Shooter hat eine Auszeichnung nach der anderen eingeheimst und konnte auch im PC-WELT Test überzeugen. Jetzt haben sich die Entwickler von Valve mit ATI zusammengetan und eine Demo-Version des Spiels veröffentlicht.

In der Demo haben Sie die Möglichkeit, einen Blick auf die ersten Level des Spiels zu werfen und unternehmen auch einen Ausflug in das Areal Ravenholm. Zum Spielen ist ein Account bei Valves Online-Plattform Steam erforderlich. Das Spiel ist ab 18 Jahren freigegeben.

Der Download fällt mit 700 Megabyte erwartungsgemäß üppig aus. Die Demo debütierte auf der Website von ATI. Eine ATI-Karte ist aber nicht erforderlich, es genügt eine DirectX-7-fähige Grafikkarte. Alle grafischen Leckerbissen gibt es allerdings nur bei einer DirectX-9-Karte und einem flotten Prozessor (2,4 GHz) und ausreichend RAM (512 MB) zu sehen.

Download: Half Life 2 - Demo

Half Life 2: Neuer Patch entfernt Kopierschutz-Abfrage (PC-WELT Online, 13.12.2004)

PC-WELT Test: Half Life 2

0 Kommentare zu diesem Artikel
8848