Gaming

Hacker greifen Diablo-3-Spieler an

Dienstag den 22.05.2012 um 11:45 Uhr

von Benjamin Schischka

Activision Diablo III (PC/Mac)
Activision Diablo III (PC/Mac)
17 Angebote ab 26,66€ Preisentwicklung zum Produkt
Hacker-Angriff auf Diablo-3-Spieler
Vergrößern Hacker-Angriff auf Diablo-3-Spieler
© iStockphoto.com/yuri_arcurs
Die Popularität von Blizzards neuestem Spiel Diablo 3 zieht offensichtlich auch Hacker an. Opfer berichten von geklautem Gold und verschwundenen Items.
Wie die englischsprachige Spiele-Webseite Eurogamer berichtet , seien kürzlich mehrere Diablo-3-Konten gehackt worden. Das lang erwartete Hack’n’Slay-Spiel von Blizzard führt Sie durch finstere Dungeons und monsterverseuchte Gebiete. Selbst ein Autor (Christian Donlan) des Eurogamer soll zum Opfer geworden sein. Christian Donlans Diablo-3-Account wurde von einer mysteriösen Anna gestohlen. Zum Beweis hat er einen Screenshot des Chats gemacht, in dem er sich mit Anna unterhält.

Dienstag den 22.05.2012 um 11:45 Uhr

von Benjamin Schischka

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1469580