1984205

HTC One M8 mit Windows Phone vorgestellt

20.08.2014 | 12:44 Uhr |

HTC hat sein Flaggschiff HTC One M8 nun in einer Variante mit Windows Phone vorgestellt. Hier die Details zu dem Smartphone.

HTC hat bei einem Event in New York nun offiziell das HTC One (M8) mit Windows Phone vorgestellt, auf das es bereits vor einigen Wochen erst Hinweise gab. Die Hardware-Ausstattung ist identisch mit der des HTC One M8 mit Android .

Das HTC One M8 for Windows - so der offizielle Name - verfügt also ebenfalls über ein 5-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung. Hinzu kommen unter anderem die mit 2,3 Ghz getaktete 4-Kern-CPU Qualcomm Snapdragon 801, 32 GB Speicher, 2 GB Arbeitsspeicher, Micro-SD-Slot, eine Ultrapixel-Duo-Kamera auf der Rückseite und eine 5-MP-Kamera auf der Frontseite.

Auf dem HTC One M8 for Windows ist die aktuelle Version von Windows Phone 8.1 vorinstalliert. Vorerst soll es dieses Modell nur in den USA geben und dort ausschließlich beim Mobilfunkanbieter Verizon.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1984205