1808958

HTC One Max - erstes Foto und weitere Infos

05.08.2013 | 12:57 Uhr |

Im Web ist ein erstes Foto vom neuen HTC One Max aufgetaucht. Das neue Smartphone soll ein Riesen-Display besitzen und auch sonst sehr gut ausgestattet sein.

Im Web wird bereits seit einiger Zeit über ein neues HTC-Smartphone namens HTC One Max (auch T6 genannt) spekuliert. Dabei soll es sich um den größeren Bruder des HTC One und dem ganz großen Bruder des HTC One Mini handeln. Die chinesische Website Eprice hat nun ein erstes Foto und weitere Infos veröffentlicht . Demnach soll auf dem Foto die chinesische Variante des HTC One Max zu sehen sein, die in den nächsten Wochen auf den Markt kommen soll.

Das HTC One Max soll ein 5,9 Zoll großes Super-LCD3-Display mit Full-HD-Auflösung (also 1080p) besitzen. Als Prozessor soll der Qualcomm Snapdragon 800 verbaut sein, dessen vier Kerne mit jeweils 2,3 GHz getaktet sind. Zur weiteren Ausstattung gehören 2 GB Arbeitsspeicher, 32 oder 64 GB interner Speicher, UltraPixel-Kamera (Rückseite), 2,1-MP-Kamera (Vorderseite) und ein 3300 mAh-Akku.

Das Rückseiten-Cover kann entfernt werden. Hinzu kommen eine Dual-SIM-Karten-Unterstützung und der Speicher kann per SD-Slot erweitert werden. Dual-SIM ist aber nur bei der chinesischen Variante des HTC One Max geplant, anderswo ist nur eine Single-SIM-Version geplant.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1808958