1977546

HTC One M8 mit Windows Phone gesichtet

04.08.2014 | 11:14 Uhr |

Auf der US-Website von Verizon ist ein Foto eines HTC One M8 mit Windows Phone 8 gesichtet worden. Offiziell ist ein solches Modell noch gar nicht angekündigt worden.

Auf der Website des US-Mobilfunkanbieters Verizon Wireless wurde eine Website entdeckt, auf der ein bisher offiziell noch nicht vorgestelltes Smartphone zu sehen ist. Ein HTC One M8 mit Windows Phone. Kurz nach der Entdeckung wurde die gefundene Website mit dem laut URL mit "HTC M8 Windows" bezeichneten Gerät vom Server entfernt.

HTC lädt die Presse zu einem Event in New York am 19. August ein. Es könnte sein, dass HTC dann bei dieser Gelegenheit die neue HTC-One-M8-Variante mit Windows Phone 8.1 vorstellen wird. Die Hardware-Ausstattung dürfte identisch mit dem HTC One M8 mit Android sein. Auf dem neuen HTC One M8 dürfte Windows Phone 8.1 Update laufen, dessen Verfügbarkeit Microsoft erst kürzlich für demnächst in Aussicht gestellt hatte.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1977546