1903531

HTC Desire 8 soll 5,5-Zoll-Screen erhalten

14.02.2014 | 15:09 Uhr |

5,5 Zoll, verschiedene Farben und 13-MP-Kamera - die Gerüchte um das HTC Desire 8 seien wahr, behauptet Engadget. Am 18. März soll es der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Wie Engadget berichtet , sollen die Gerüchte um das HTC Desire 8 wahr sein. Dies habe man von einer verlässlichen Quelle gehört - mehr sagt Engadget nicht. Zu den Gerüchten: Das HTC Desire 8 soll ein Dual-SIM-Karten-Smartphone sein mit einem 5,5-Zoll-Display. Die Auflösung liegt noch im Dunkeln. Außerdem sollen eine 13-MP-Kamera an Bord sein und eine 5-MP-Kamera an der Vorderseite. Das Desire 8 soll es in den Farben Weiß, Rot, Gelb, Orange und Zyan geben. Alle Modelle haben angeblich Stereo-Lautsprecher - wie viele andere HTC-Phones. Offenbar gibt es jedoch keine Android-typischen Hardware-Buttons. Diese wären somit nur noch virtuell über das Display verfügbar. Angeblich soll das Smartphone am 18. März in Peking vorgestellt werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1903531