148388

Firmware-Update ist verfügbar

HTC hat in der letzten Woche nicht nur seine neuen Top-Modelle für 2009 präsenteirt. Der Hersteller denkt auch seine aktuellen Geräte und hat ein Firmware-Update für das Touch Pro veröffentlicht. Es kann von der Support-Seite des Herstellers heruntergeladen werden.

In der letzten Woche hat HTC nicht nur seine neuen Top-Modelle Touch Diamond 2 und Touch Pro 2 präsentiert, sondern auch ein Firmware-Update für das Volltastur-Handy Touch Pro veröffentlicht. Es werden einige Bugs behoben, außerdem soll damit die Touchflo-3D-Oberfläche schneller reagieren. Die Kamerasoftware wurde ebenfalls verbessert. Das neue ROM ist auch in deutscher Sprache erhältlich und kann von der HTC-Support-Seite heruntergeladen werden.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
148388