234515

Neues Foto des HD2 mit Android aufgetaucht

08.12.2009 | 16:20 Uhr |

Erst gestern haben wir über das Lineup von HTC für das kommende Jahr 2010 berichtet, heute gibt es bereits neue Informationen. Das Technik-Blog ai.rs hat ein scharfes Bild des HTC Bravo veröffentlicht, das wie ein Produktfoto des Herstellers aussieht.

Man darf gespannt sein, wann die nächsten Aufnahmen zum Bravo und den anderen neuen Smartphones auftauchen.

Das Bravo wird das neue Android-Topmodell von HTC. Es gibt bereits seit Wochen Gerüchte über das auch als Dragon oder Passion genannte Gerät im Internet. Es wird von vielen Nutzern heiß erwartet, weil es ähnlich ausgestattet ist wie der neue Smartphone-König HD2 . Der Touchscreen ist aber nicht ganz so riesig wie beim Windows phone, basiert dafür aber auf der modernen AMOLED-Technologie.

Er ist 3,7 Zoll groß, kann bis zu 16 Millionen Farben darstellen und hat die scharfe Auflösung von 800x480 Pixel. Auch der Chipsatz beeindruckt, es handelt sich um den Snapdragon QSD8250, dessen Hauptprozessor mit schnellen 1 Gigahertz taktet. Die übrige Ausstattung ist ebenfalls vom Feinsten, dazu gehört A-GPS, WLAN, HSPA und eine 5-Megapixel-Kamera, die HD-Videos mit 1280x720 Pixel aufnehmen kann. Obwohl das Technik-Monster nur 11,7 Millimeter dünn ist, hat HTC einen 1400 mAh starken Akku eingebaut. Android-Fans müssen sich aber noch einige Zeit gedulden, das Bravo kommt erst im April 2010 in den Handel.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
234515