204586

Onkyo kündigt Blu-ray-Player für den Herbst an

Mit einem Abspielgerät für Blu-ray-Scheiben will Onkyo Ende 2008 sein Portfolio erweitern.

Onkyo hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen im Herbst 2008 einen Blu-ray-Player anbieten wird. Der HD-Zuspieler soll speziell auf die perfekte Zusammenarbeit mit den AV-Receivern von Onkyo entwickelt worden sein. Die Modelle sind mit HDMI-Schnittstellen ausgestattet und für hochauflösendes Video in 1080p und Surround in Formaten wie Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio geeignet.

Onkyo war nach eigenen Angaben einer der ersten Heimkino-Hersteller, der volle Unterstützung für die neuen HD-Formate sowohl im Audio- als auch im Videobereich in seinen Geräten präsentieren konnte. Nähere Produktdetails und Preisinformationen zum Blu-ray-Player nannte Onkyo noch nicht. Laut Hersteller sollen Details erst kurz vor Verfügbarkeit des Geräts bekannt gegeben werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
204586