15.08.2011, 21:00

Verena Ottmann

HDI Dune TV-201

Besonders platzsparender Medienspieler

©HDI Dune

HDI Dune bringt mit dem Dune TV-201 einen Multimedia-Spieler mit Gigabit-LAN-Buchse und SD-Steckplatz sowie HDMI-, Composite- und Komponenten-Anschluss.
Der HDI Dune TV-201 misst gerade mal 16 x 11,5 x 3,6 Zentimeter. Über seine drei USB-Schnittstellen können Sie den Mediaplayer optional mit WLAN und einem DVB-T-Empfänger ausstatten (USB 2.0), aber auch eine externe Festplatte via USB 3.0 anschließen. Auch der Zugang zu HbbTV und Video-on-Demand-Angeboten soll möglich sein.
Herstellerangaben: für 1080p-Wiedergabe / spielt alle wichtigen Formate ab, darunter auch MKV, M2TS, VOB, DVD-ISO und Video_TS / Preis: 129 Euro http://dune-hd.com
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
PC-WELT Hacks
PC-WELT Hacks Logo
Technik zum Selbermachen

3D-Drucker selbst bauen, nützliche Life-Hacks für den PC-Alltag und exotische Projekte rund um den Raspberry Pi. mehr

1082618
Content Management by InterRed