1250468

Guter Urlaubsstart mit Navigon

28.06.2006 | 12:05 Uhr |

Rechtzeitig zur Urlaubssaison stellt Navigon das neue Perfect-Start-Paket vor.

Das Gerät soll laut Navigon besonders einfach zu bedienen und mit über 800.000 bereits auf der Speicherkarte hinterlegten Sonderzielen perfekt für Navigations-Einsteiger geeignet sein. Gesteuert wird der PNA per Touchscreen und über einige seitlich angebrachte Tasten. Der GPS-Empfänger der neuesten Generation (SIRFStar III) ermöglicht Navigation selbst dort, wo GPS-Empfang bisher nicht optimal sein konnte z.B. bei Fahrzeugen mit metallbedampften Scheiben, in Straßenschluchten oder dicht belaubten Wäldern.

Navigons „Perfect Start" enthält vorinstalliertes Kartenmaterial von Deutschland und der Alpenregion auf einer 512 MB großen Speicherkarte. Digitale Einzelkarten von 27 europäischen Ländern werden auf DVD mitgeliefert und sind bereits frei geschaltet. Das Navigationssystem mit MobileNavigator 5 und Transonic 6000 ist ab Ende Juni zum Preis von rund 300 Euro im Handel erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1250468