Günstiger

iPad-2-Preissenkungen vor dem iPad-3-Launch?

Montag den 13.02.2012 um 18:57 Uhr

von Michael Söldner

© apple.com
Deuten geplante Preissenkungen für Apples iPad 2 vielleicht schon auf einen baldigen Verkaufsstart des neuen Tablets hin?
Noch immer fehlt die offizielle Ankündigung des iPad 3  durch Apple. Trotzdem sind sich alle Branchenkenner einig, dass das Unternehmen noch im ersten Quartal einen Nachfolger zum erfolgreichen Tablet auf den Markt bringen wird. Nun deutet ein weiterer Umstand darauf hin, dass die Händler ihre Lager räumen und sich so auf den Verkaufsstart des iPad 3 vorbereiten wollen.

Die US-amerikanische Kette Meijer soll den Preis der Wi-Fi-Version des iPad 2  mit 16 GB Speicher um 70 US-Dollar gesenkt haben. Das Tablet wäre damit zum Preis für 429 US-Dollar erhältlich. Normalerweise gibt es außer zu besonderen Anlässen wie dem Black Friday oder an Weihnachten keine Preissenkungen von Apple-Geräten. Eine weitere Ausnahme ist die Veröffentlichung einer neuen Hardware.

iPad 2 im Macworld-Test
iPad 2 im Macworld-Test

Montag den 13.02.2012 um 18:57 Uhr

von Michael Söldner

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1337242