206794

Günstiger DVD-Player mit 1080i-Upscaling

Multimedia-Hersteller Lexxum stellt mit dem Lexx-V1081i einen DVD-Player mit Upscaling-Funktion bis zu einer Auflösung von 1080i vor.

Lexxum erweitert sein Angebot an DVD-Playern um den Lexx-V1081i. Er verfügt über eine Upscaling-Funktion, die herkömmliche DVDs bis zu einer Full-HD-Auflösung von 1080i hochrechnet. Zudem ist das Gerät flexibel bei der Wahl des Abspielmediums: Neben optischen Speichermedien spielt das Gerät auch Dateien von USB-Sticks oder SD-/MMC-Karten ab. Unterstützt werden die gängigen DVD- und CD-Formate sowie MP3- und JPEG-Dateien. Zusätzlich kann der Lexx-V1081i Videodaten in den Formaten MPEG-4 und DivX wiedergeben.

Der Sound wird entweder analog oder digital via optischem oder koaxialem Ausgang ausgegeben. Anschluss an ein Fernsehgerät findet der Player entweder per Scart oder HDMI. Informationen zur eingelegten Disc werden auf einem LED-Display dargestellt. Im Lieferumfang ist eine Infrarot-Fernbedienung enthalten. Lexxum bietet den Lexx-V1081i ab sofort für knapp 90 Euro an.

0 Kommentare zu diesem Artikel
206794