1254794

Großer Ansturm auf Apples Kulthandy

13.11.2007 | 11:09 Uhr |

Bereits am ersten Verkaufstag konnte T-Mobile in Deutschland über 10.000 iPhones in Verbindung mit einem Complete-Tarifvertrag verkaufen.

Um das iPhone am Verkaufsstart, Freitag den 9. November, zu erwerben, nutzten die Kunden sowohl die 700 Telekom-Shops in der Bundesrepublik als auch den Internetshop von T-Mobile . „Wir sind begeistert und freuen uns über das riesige Interesse unserer Kunden am iPhone", sagt Philipp Humm, Sprecher der Geschäftsführung von T-Mobile Deutschland und Bereichsvorstand Vertrieb Deutsche Telekom. „10.000 verkaufte iPhones bereits am Nachmittag des ersten Verkaufstages sind ein großer Erfolg." Der Kundenandrang auf das Kulthandy verteilte sich gleichmäßig über den Tag.

Die Europapremiere für das Apple iPhone fand bereits um 00.01 Uhr in Köln statt. Vor dem Telekom-Shop in der Schildergasse hatten sich mehrere hundert Interessenten eingefunden. Der Ansturm war so groß, dass der Telekom-Shop erst gegen vier Uhr morgens schließen konnte. Das iPhone ist mit einem T-Mobile-Zweijahresvertrag für rund 400 Euro erhältlich. Details zu den Complete-Tarifen für das Apple iPhone sind unter t-mobile.de abrufbar.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1254794