Vollversion

Gratis für PC-WELT-Leser: Bitdefender Internet Security 2013 (1-Jahres-Lizenz)

Montag den 28.01.2013 um 09:30 Uhr

von Panagiotis Kolokythas

Bildergalerie öffnen Bitdefender Internet Security 2013 gratis
Für 24 Stunden erhalten alle PC-WELT-Leser kostenlos die Vollversion von Bitdefender Internet Security 2013 mit einer 1-Jahres-Lizenz. Der Wert: 49,95 Euro.
In Kooperation mit Bitdefender bieten wir allen PC-WELT.de-Lesern ab sofort und nur für 24 Stunden (bis Dienstag, 10:00 Uhr) die Möglichkeit an, die Vollversion der preisgekrönten Sicherheitssuite Bitdefender Internet Security 2013 (1-Jahres-Lizenz für einen 1 PC) kostenlos herunterzuladen. Bitdefender hat vom unabhängigen Testinstitut AV-Comparatives die Auszeichnung „Produkt des Jahres“ erhalten.

Um die Vollversion zu erhalten, müssen Sie sich zunächst bei Bitdefender mit einer gültigen Mail-Adresse registrieren und anschließend zunächst über unseren Download-Link die 30-Tage-Testversion herunterladen. Sie erhalten an die von Ihnen angegebene Mail-Adresse eine Mail mit einem Produktkey, über den Sie die Vollversion für 1 Jahr freischalten können. Wichtig: Die Registrierung des Keys muss innerhalb von 60 Tagen stattfinden!

Zum Download und Registrierung der Gratis-Vollversion: Bitdefender Internet Security 2013 (1-Jahres-Lizenz für einen PC)

Wichtige Regeln, die für dieses Angebot der Vollversion gelten:

1. Nur ein Key pro gültiger Mailadresse
2. Die Aktion gilt nur für Deutschland, Österreich und die Schweiz
3. Registrierung muss innerhalb von 60 Tagen erfolgen
4. Der Wiederverkauf ist untersagt

Bitdefender Internet Security 2013 bietet einen zuverlässigen Schutz in den Bereichen AntiVirus, AntiSpam, AntiPhishing, Rootkit-Erkennung, AntiSpyware und Identitätsdiebstahl. Ebenfalls mitgeliefert werden eine bidirektionale Firewall und eine Kindersicherung. Und Bitdefender Safepay soll für ein sicheres Online Banking und Online Shopping sorgen.  Bitdefender USB Immunizer, der USB-Speichermedien von Viren befreit, sobald diese mit ihrem PC verbunden werden.

Bitdefender Internet Security 2013 schützt den Rechner auch durch die B-HAVE Technologie vor noch unbekannten Viren, ohne, dass ein aktuelles Signatur-Update benötigt wird. Mit der praktischen AntiSpyware-Funktion samt Dialer Schutz werden empfindliche Daten geschützt, während der Anti-Phising-Filter Internetbetrüger von Ihren Zugangsdaten fernhält. Seit Version 2010 ist die innovative Active Virus Control hinzugekommen, welche in Echtzeit alle laufenden Programme auf Malware-Aktivitäten prüft und die zusammen mit der B-HAVE Technologie noch mehr Schutz bieten soll. Weitere Infos zu Bitdefender Internet Security 2013 finden Sie auf dieser Seite direkt beim Hersteller .

Montag den 28.01.2013 um 09:30 Uhr

von Panagiotis Kolokythas

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (22)
  • SteinWelt 20:33 | 06.02.2013

    Den Schlüssel habe ich erst erhalten, nachdem ich Bitdefender über die Kontakt-Funktion vom Benutzeracount aus angeschrieben habe. Ich habe mich auf die PC-Welt-Aktion berufen und um Zusendung des Registrierungsschlüssel gebeten.
    Eine Antwort kam dann relativ schnell und der Schlüssel wenig später.

    Antwort schreiben
  • Gerd Claussen 18:30 | 06.02.2013

    Ich bin vielleicht zu unbedarft, um einen Registrierungsschlüssel zu erkennen, da ich im Gegensatz zu meinen Vorschreibern keinen Schlüssel erhalten habe, obwohl ich das Programm herunterlud und auch mich bei Bitdefender meldete.
    Ich fände es ein wenig unfair, wenn nach dieser Aktion ein schaler Nachgeschmack enstehen würde, oder bin ich vielleicht nur ungeduldig? Ich hoffe auf eine Antwort, die meine unbedarfte Computerseele beruhigen würde.

    Antwort schreiben
  • kingjon 19:23 | 02.02.2013

    Weiter vorn im Thread steht, das die Version von der Herstellerseite auch mit dem Key funktioniert - also bei Bitdefender runter laden.

    Gruß kingjon

    Edit:
    Sorry, es gibt noch einen Thread: http://www.pcwelt.de/forum/online-meinung-redaktionellen-artikeln-unserer-website/480830-gratis-vollversion-bitdefender-internet-security-2013-a-3.html , dort steht es drin.

    Antwort schreiben
  • Thomania 18:55 | 02.02.2013

    Ich habe mich am 28.01.2013 wie beschrieben mit meiner email-Adresse registriert und auch den Lizenzschlüssel per email erhalten. Leider habe ich wohl den Fehler gemacht, nicht am selben Tag den Download über den Link aus der email vorzunehmen. Ich hatte nämlilch am 28.01.nicht die Zeit für die Installation. Nun funktioniert der Download offensichtlich nicht mehr.

    Die kostenlose 30-Tage-Version lässt sich bei mir nicht installieren (Bricht mit Fehlermeldung ab).

    Woher bekomme ich nun die Installationsdatei? Hat jemand eine Idee oder hat jemand evtl. die Installationsdatei vom 28.01.2013 für mich?

    Antwort schreiben
  • Marko1860 23:54 | 31.01.2013

    hat alles geklappt. Danke.

    Antwort schreiben
1671625