1789091

Gratis Office-Paket im schlanken Design

27.06.2013 | 10:33 Uhr |

Der Download-Bereich von PC-WELT wird von uns regelmäßig gepflegt und erweitert. Dem heutigen Neuzugang widmen wir aber eine eigene Meldung.

Im Download-Bereich der PC-WELT pflegen und aktualisieren wir nicht nur bestehende Einträge, sondern fügen auch immer wieder neue spannende Programme hinzu. Damit diese nicht in unserem gewaltigen Archiv untergehen, stellen wir diese gesondert in einer eigenen Meldung vor. Heute neu:

  • Kingsoft Office Suite Free 2013

    Das kostenlose Office-Paket von Kingsoft möchte dem großen Microsoft Office 2013 Konkurrenz machen und packt  Textverarbeitungsprogramm, Tabellenkalkulation, Präsentationssoftware und PDF-Konverter in eine schlanke Komplettlösung und orientiert sich auch sehr stark am Design des Rivalen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1789091