91656

Gratis surfen am Feiertag

22.09.2000 | 17:47 Uhr |

Internet-Surfer sollten sich den 3. Oktober schon einmal im Kalender markieren. Denn am Tag der deutschen Einheit kann man über Talkline kostenlos surfen. Hierzu ist lediglich eine Anmeldung bei Talkline erforderlich.

Internet-Surfer sollten sich den 3. Oktober schon einmal im Kalender markieren. Denn am Tag der deutschen Einheit kann man über Talkline kostenlos surfen. Hierzu ist lediglich eine Anmeldung erforderlich.

Um das Angebot nutzen zu können muss man sich für den Internet-Zugang "talknet-adweb" registrieren lassen. Es entstehen keine weiteren Kosten, wie zum Beispiel eine Grundgebühr.

Einen Haken hat das Angebot dennoch: Es ist werbefinanziert. Der Nutzer bekommt während seines Internet-Aufenthaltes ein kleines Werbefenster eingeblendet. (PC-WELT, 22.09.2000, mp)

PC-WELT: Die günstigsten Telefontarife

PC-WELT: Die günstigsten Online-Tarife

Kostenlose Telefongespräche (PC-WELT Online, 23.08.2000)

Kostenlos telefonieren via Internet (PC-WELT Online, 18.07.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
91656