02.01.2008, 14:07

Panagiotis Kolokythas

Gratis-Werbung

Microsoft wirbt auf Youtube für Vista & Co.

Aller Konkurrenz zu Google zum Trotz wirbt Microsoft seit kurzem auf Youtube für Windows Vista, Office 2007 und seine Live-Dienste.
Marketing kennt keine Grenzen. Das hat sich wohl auch Microsoft gedacht und wirbt neuerdings über Youtube für seine aktuellen Produkte. Obwohl Microsoft mit Soapbox eine Alternative zu bieten hat und man auf Google nicht unbedingt bestens zu sprechen ist, finden sich derzeit neun Videos auf Youtube, in denen Microsoft die Werbetrommel für Windows Vista, seine Windows Live-Dienste und Office 2007 rührt.
Die Videos wurden durch Microsoft unter dem User-Namen WindowsVistaAndLive hochgestellt. Selbst das kommentieren der Videos lässt Microsoft zu. In einem der Videos wird erläutert, wie unter Windows Vista Diashows ausgetauscht werden können. Ein weiteres Video preist die Vorzüge von Windows Live Mail an. Alle Videos sind zwischen einer und zwei Minuten lang.
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
PC-WELT Hacks
PC-WELT Hacks Logo
Technik zum Selbermachen

3D-Drucker selbst bauen, nützliche Life-Hacks für den PC-Alltag und exotische Projekte rund um den Raspberry Pi. mehr

66914
Content Management by InterRed