119292

Gratis: Über 150 Programme, Tools & Spiele von Microsoft

03.08.2006 | 13:39 Uhr |

Microsoft bietet auf seinen Downloadservern unzählige Software und Windows-Gimmicks gratis zum Download an. Diese Downloads zu finden, gestaltet sich aber schwierig. Damit ist jetzt Schluss.

Microsoft unterhält eine riesige Downloaddatenbank an, in der sich neben Updates auch zahlreiche Gratis-Programme, -tools, -Screensaver, -Spiele und -Themes verstecken. Diese Gratis-Downloads zu finden ist eher schwierig. Ein Anwender hat sich die Mühe gemacht und alle Gratis-Downloads von Microsoft gesammelt. Die Liste hat der Anwender unter dem Titel "Ultimate List of Free Windows Software from Microsoft" in einem eigens eingerichteten Blog veröffentlicht. Mehr als 150 Downloads konnte er aufstöbern.

Neben Klassikern wie TweakUI und dem Anti-Malware-Tool werden auch praktische Tools wie Virtual Desktop Manager und diverse Themes gelistet, die für mehr Pepp auf dem Desktop sorgen.

Utimate List of Free Windows Software from Microsoft

0 Kommentare zu diesem Artikel
119292