254433

Gratis: TopPage für Linux

IBMs HTML-Editor TopPage steht für Linux zum kostenlosen Download bereit. Es handelt sich um eine im Vergleich zur Windows-Variante leicht abgespeckte Testversion, die am 31. Dezember dieses Jahres ausläuft.

IBM hat eine Beta von TopPage für Linux auf seine Website gestellt. Der HTML-Editor für Linux steht zum kostenlosen Download bereit. Es handelt sich allerdings um eine im Vergleich zur Windows-Variante leicht abgespeckte Testversion, die am 31. Dezember dieses Jahres ausläuft.

TopPage ist laut Hersteller ein so genannter WYSIWYG-Editor (siehe Glossar) - das heißt auch Anwender mit geringen HTML-Kenntnisse können mit Hilfe des Programms ihre eigene Homepage basteln.

Der HTML-Editor unterstützt IBM zufolge Red Hat Linux 6.1, Suse Linux 6.3, Turbo Linux 4.2 sowie Caldera Open Linux 2.3. Außerdem muss "Wine for Toppage" installiert sein - es steht ebenfalls auf der IBM-Site zum Herunterladen bereit.

Download von TopPage für Linux

0 Kommentare zu diesem Artikel
254433