1768193

Gratis-Tool bringt Windows-Startbutton zurück

16.05.2013 | 12:30 Uhr |

Der Download-Bereich von PC-WELT wird von uns regelmäßig gepflegt und erweitert. Dem heutigen Neuzugang widmen wir aber eine eigene Meldung.

Im Download-Bereich der PC-WELT pflegen und aktualisieren wir nicht nur bestehende Einträge, sondern fügen auch immer wieder neue spannende Programme hinzu. Damit diese nicht in unserem gewaltigen Archiv untergehen, stellen wir diese gesondert in einer eigenen Meldung vor. Heute neu:

  • Start Menu Reviver (Freeware)

    Das Tool verschmelzt das Beste aus den Startmenüs von Windows 8 und Windows 7; es integriert zudem das Metro-Design in das bekannte Menü unter dem Startbutton. Zusätzlich bietet es volle Touchscreen-Unterstützung und ist mit allen aktuellen Windows-8-Apps kompatibel. Das Programm unterstützt auch Windows 7 und individualisiert dort das Startmenü.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1768193