155966

Tomb Raider Underworld Soundtrack zum Download

02.01.2009 | 15:43 Uhr |

Lara-Croft-Fans dürfen sich auf ein Geschenk vom Publisher Eidos freuen: Der komplette Soundtrack des aktuellen Abenteuers "Tomb Raider Underworld" steht gratis zum Download bereit.

Ende November war "Tomb Raider - Underworld" für den PC, Playstation 3, Xbox 360 und Wii erschienen und konnte nach "Tomb Raider - Legend" erneut die Spielefachpresse überzeugen. Unsere Schwesterpublikation Gamestar gab dem Spiel eine Wertung von 85 Prozent.

Auf der Website von Tombraiderchronicles.com können Lara-Croft- und Musik-Fans nun den kompletten Soundtrack von "Tomb Raider - Underworld" in der "Deluxe Edition" herunterladen. Der Soundtrack besteht aus insgesamt 71 MP3-Dateien. Ein bisschen Geduld ist allerdings angesagt, denn auf der Download-Seite dürfen immer nur eine bestimmte Anzahl von Usern gleichzeitig den Soundtrack herunterladen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
155966