1904558

Gratis-Telefonie ohne Kontoanbindung

18.02.2014 | 12:30 Uhr |

Der Download-Bereich von PC-WELT wird von uns regelmäßig gepflegt und erweitert. Dem heutigen Neuzugang widmen wir aber eine eigene Meldung.

Im Download-Bereich der PC-WELT pflegen und aktualisieren wir nicht nur bestehende Einträge, sondern fügen auch immer wieder neue spannende Programme hinzu. Damit diese nicht in unserem gewaltigen Archiv untergehen, stellen wir diese gesondert in einer eigenen Meldung vor. Heute neu:

  • Viber

    Die Freeware Viber dient zur kostenlosen Telefonie via Internet. Genauso wie beim Konkurrenten Skype muss die Software dafür auf beiden Endgeräten installiert sein. Dabei ist die Software für alle gängigen Betriebssyteme von Smartphones und Desktop-PCs vorhanden. Zusätzlich dürfen Sie mit der VoIP-Software Textnachrichten und Bilder verschicken.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1904558